Technische Verwaltung
Der Aufgabenbereich «technische Verwaltung» umfasst grundsätzlich folgende Punkte und kann individuell angepasst werden:
Wir sind Ansprechpartner für:
- jegliche technischen und baulichen Probleme
- Mieter bei allen technischen und baulichen Angelegenheiten
- Notfalleinsätze und Koordination (z.B. bei Glas- oder Wasserschäden)
- die Koordination von Handwerkern und Mietern
- die Auftragserteilung von sämtlichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten in Absprache mit der administrativen Verwaltung bzw. dem Hauseigentümer
- die Organisation und Ausführungsüberwachung von Renovationen und Sanierungen (ohne Planung)
- Namensschilder (Parkplatz, Briefkasten, Hausglocken) bestellen und montieren
- kleine Unterhaltsarbeiten und Reparaturen
- die direkte Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit der administrativen Verwaltung
- die Neuvermietung von Wohnungen (Besichtigung mit Mietinteressenten/Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben in Zusammenarbeit mit der administrativen Verwaltung)
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